Forum Regeln

in Forum Regeln 26.10.2014 13:12
von ErSiePaar • sau geiler Mitglied | 59 Beiträge | 80 Punkte

Hallo Liebe Mitglieder

Als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken, das Ihr alle so toll mit macht und das Forum von Tag zu Tag größer wird.

Bitten um eurer Verständnis das wir jetzt hier ein paar Regeln für das Forum aufstellen.

Forumregeln

§1. Alle Forummitglieder sollten älter alle 18 Jahre sein. Ist das nicht der Fall übernehme ich keine Verantwortung.
und sie werden gleich gebannd

§2. Wer diesn Forum angehören möchte, sollte keine Bild mit Kinder, Tiere oder Cartoons am besten noch ein Profilbild wo auch das Mietglied Teils zu sehen ist. alles andere werde ich im nach hinein auch löschen.

§3. Auch noch eine sehr wichtige Sache, Bilder und Private Infos aus diesen Forum sollen auch Privat bleiben und nicht an dritte weiter gegeben werden. Auch hier übernehme ich keine Haftung.

§4. Diese Forum soll ein füreinander und nicht ein gegeneinander sein. Also bitte keine Beleidigungen oder private Angriffe gegen die Mitglieder.

Sollte es doch der Fall sein, das gegen §1-4 verstoßen wird, werden wir hart durch greifen und diese Leute raus schmeißen. (Bannen)

Stand 12.10.2014 kann sich jeder zeit ändern

bei Problemen bitte PM an uns Admins

mit vielen lieben Grüßen

Er und Sie Paar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 79 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz